Bethesda enthüllt nächsten Monat Gameplay zu Starfield

Diskutiere Bethesda enthüllt nächsten Monat Gameplay zu Starfield im Starfield Neuigkeiten Forum im Bereich Starfield Forum; Gerüchten zufolge will Bethesda nächsten Monat erstmals Gameplay-Szenen aus Starfield zeigen. Genauer gesagt ist vom 11. Juli 2020 die Rede. Das...
W

Winston

New member
Threadstarter
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
4
Gerüchten zufolge will Bethesda nächsten Monat erstmals Gameplay-Szenen aus Starfield zeigen. Genauer gesagt ist vom 11. Juli 2020 die Rede. Das Spiel soll soweit weitgehend fertig sein. Also könnte man durchaus noch mit einem diesjährigen Release rechnen? Passend zur neuen Konsolen-Generation? Nein, vermutlich wird es bei 2021 bleiben. Auch noch interessant zu erwähnen, dass es neben dem Hauptspiel auch soziale Online-Komponenten und eine Mobile-App zu Starfield geben wird. Es hieß ja schon anfangs, dass Bethesda mit Starfield einen völlig neuen Titel liefern wird. Kein Fallout und kein Skyrim. Warum also nicht mit einigen Dingen experimentieren... ob es sich bezahlt macht, wird sich zeigen. Die Infos habe ich von der Seite altchar.com, falls ihr mehr darüber lesen wollt.
 
R

Rabza

New member
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
3
Hoffentlich kommt mal etwas ans Licht. Interessiert mich was Bethesda jetzt für ein neues Spiel liefern wird. Aber irgendwie habe ich größere Hoffnung auf ein neues Elder Scrolls :) Das wird aber noch Jahre länger dauern.
 
K

Khary

Member
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
5
Ob der Release tatsächlich noch dieses Jahr sein wird? Ich glaube nicht :)
 
Thema:

Bethesda enthüllt nächsten Monat Gameplay zu Starfield

Bethesda enthüllt nächsten Monat Gameplay zu Starfield - Ähnliche Themen

  • Zuerst Starfield, dann Elder Scrolls 6. Bethesda ist genervt

    Zuerst Starfield, dann Elder Scrolls 6. Bethesda ist genervt: Fraglich, warum so früh Elder Scrolls 6 angekündigt wurde. Bereits 2018? erschien das Logo, doch zum Release werden noch viele Jahre vergehen...
  • Similar threads

    Oben