Ist eine Beta zu Starfield in Planung?

Diskutiere Ist eine Beta zu Starfield in Planung? im Starfield Beta Forum Forum im Bereich Starfield Forum; Wisst ihr ob überhaupt eine Beta in Planung ist? Ich glaube das Spiel wird Ende des Jahres direkt auf den Markt geworfen. Gab es damals bei Skyrim...
K

Khary

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
5
Wisst ihr ob überhaupt eine Beta in Planung ist? Ich glaube das Spiel wird Ende des Jahres direkt auf den Markt geworfen. Gab es damals bei Skyrim eine Beta? Fallout 76 war ein Onlinespiel da scheint sich eine Beta eher zu lohnen. Wie New World von Amazon. Aber bei einem Singleplayer-Game?
 
Thema:

Ist eine Beta zu Starfield in Planung?

Ist eine Beta zu Starfield in Planung? - Ähnliche Themen

  • Erhält Starfield eine USK 18 Einstufung?

    Erhält Starfield eine USK 18 Einstufung?: Durch einen vorübergehenden Glitch erschien auf der offiziellen Webseite das USK 18 Logo. Es scheint also hart im Universum zuzugehen. Aber...
  • Zuerst Starfield, dann Elder Scrolls 6. Bethesda ist genervt

    Zuerst Starfield, dann Elder Scrolls 6. Bethesda ist genervt: Fraglich, warum so früh Elder Scrolls 6 angekündigt wurde. Bereits 2018? erschien das Logo, doch zum Release werden noch viele Jahre vergehen...
  • Singleplayer Kampagne oder reines Multiplayer-Onlinespiel?

    Singleplayer Kampagne oder reines Multiplayer-Onlinespiel?: Haben sich die Entwickler schon dazu geäußert, ob Starfield eine ausgiebige Singleplayer-Kampagne bekommt, oder ein reines Multiplayer-Onlinespiel...
  • Similar threads

    Oben